FIFA 23 bringt Ted Lasso und das AFC Richmond-Team ins Spiel

von Mandi 22.09.2022

EA gab bekannt, dass Ted Lasso, Roy Kent und das AFC Richmond-Team in FIFA 23 verfügbar sein werden, wenn es am 30. September startet.

Ted Lasso goes FIFA 23

Die Charaktere stammen aus der erfolgreichen Apple TV+-Show Ted Lasso, sind vollständig abgebildet und auch spielbar. Zusammen mit Ted Lasso und Roy Kent werden beliebte Charaktere wie Coach Beard, Jamie Tartt, Dani Rojas, Sam Obisanya und Isaac McAdoo in das Spiel integriert, ebenso wie das Nelson Road-Stadion, das Heimstadion für AFC Richmond. Trainer Beard und Ted Lasso selbst werden als spielbarer Manager im Karrieremodus verfügbar sein, und der AFC Richmond kann in die Premier League oder eine andere spielbare Karrieremodus-Liga kommen.

Das Team wird zudem auch in Kick-Off, Online-Friendlies und Online-Saisonen verfügbar sein. EA sagt, dass Spieler:innen ihre Liebe zum AFC Richmond mit Anpassungsgegenständen zeigen können, die authentische Kits enthalten. FIFA 23 wird am 30. September weltweit erscheinen und auf PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie Google Stadia verfügbar sein. Einen Trailer zur Integration von Ted Lasso gibt es natürlich, und hier ist er schon für euch:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments