FIFA 19: Alex Hunter spielt nun für Real Madrid

von David Kolb 07.08.2018

EA hat bekanntgegeben, dass die fiktive Geschichte rund um Alex Hunter in FIFA 19 bzw. The Journey: Champions beim Club Real Madrid weitergehen wird.

Hunters letzter Auftritt

FIFAs Singleplayer-Kampagne erfreute sich in den letzten beiden Serien-Ablegern großer Beliebtheit, weshalb sich lange die Frage stellte, wie die Karriere von Alex Hunter weitergehen wird. Bei einer Veranstaltung in New York beantwortete EA diese Frage in Kooperation mit Adidias Football. Interessanterweise wurde dort auch die neue dritte Dress von Real Madrid bzw. Adidas präsentiert. Der Umwelt zu Liebe besteht das Trikot zu 100% aus Parley Ozean-Plastik, welches aus Plastikablagerungen im Meer hergestellt wird.

In The Journey wird Hunter ebenfalls zu der Ehre kommen dieses Trikot tragen zu dürfen, denn er hat den Aufstieg an die Spitze des Weltfußballs geschafft. Nach Eroberung der Premier League und dem Gewinn des MLS Cups mit LA Galaxy, kehrte der Engländer zu seinem Verein zurück und führte ihn zum Double in der heimischen Liga und im Pokal. In FIFA 19 kommt es nun zu Hunters dramatischem Finale.

FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für PC, PS4, Nintendo Switch und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE