Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 26

von David Kolb-Zgaga 02.08.2016

Teufel_Logo

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, habt ihr jetzt die Chance auf den coolen Hauptpreis. Geminsam mit Teufel gibt es heute etwas edelrockermäßig auf die Ohren – BAAAM!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Teufel BAMSTER PRO

Teufel BAMSTER PRO 3

Wir bedanken uns bei Teufel für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

Der BAMSTER PRO

Die gleichen Entwickler, die den High End Standlautsprecher Teufel Definion 5 gebaut haben, erschufen nun den BAMSTER PRO. Er gehört damit zu den wenigen mobilen Lautsprechern, mit einer besonders ausgewogenen Abstimmung mit dynamischen Bass, die echte HiFi-Fans begeistern wird.

  • Der BAMSTER PRO ist als Stereo-System für vielseitige Einsatzmöglichkeiten konzipiert. Erlebt einen räumlichen, breiten Klangeindruck.
  • Die beiden Breitbandtöner mit Aluminium Membran ermöglichen dank spezieller einteiliger Aufhängung einen maximal großen Hub, ausgelegt für eine hohe Dynamik und verzerrungsfreie Pegel.
  • Das harmonische Abstrahlverhalten bietet eine optimale Klangwahrnehmung im Raum oder im Freien.
  • Ein digitaler Signalprozessor aus dem Haus Analog Devices bewirkt zusammen mit dem Dynamic Boost einen ausbalancierten Frequenzgang für eine volle, runde und nie aufdringliche Wiedergabe, schon bei geringen Pegeln. Peinliche Disco-Abstimmungen kennt der BAMSTER PRO nicht.
  • Passive Basstreiber auf der Unterseite drücken die Grenzfrequenz auf 59 Hz für tiefe, kräftige Bässe.
  • Ein Class-D-Verstärker treibt die Membranen bei minimalem Stromverbrauch auf einen maximalen Schallpegel von 100,6 dB auf 20 cm Entfernung. Bestwert!

Für noch mehr Informationen zum BAMSTER PRO findet ihr hier alle technischen Daten plus einer ersten Einschätzung von Mandi.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 9. August 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan Hohenwarter

Hallo Jan! Ja, der Teufel Bamster Pro ist der Hauptpreis 🙂

Jan

War das der letzte mögliche Gewinn? 🙁