Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 22

von David Kolb-Zgaga 29.07.2016

KAZÈ Logo

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt, tauchen wir ein letztes mal mit KAZÉ in die Welt der Nippona Art ein.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x One Piece TV Special 1 – Episode of Ruffy
  • 1 x One Piece TV Special 2 – Episode of Nami

one piece tv special

Wir bedanken uns bei KAZÉ für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

One Piece TV Special 1 – Episode of Ruffy

Volle Kraft voraus! Die Strohhut-Bande schippert zu neuen Ufern, doch wieder wird sie von der Marine angegriffen. Sie müssen es mit Admiral Bilic aufnehmen, der die Sunny mit einer Kanone direkt auf die nächste Insel katapultiert. Zum Glück hat niemand größeren Schaden genommen, also erst mal ab zur Erkundung. Dabei trifft die Crew viele Handwerker, weshalb die Insel „Hand Island“ genannt wird. Doch die Geschäfte haben kaum Waren im Angebot. Auf der Suche nach etwas zum Beißen trifft Ruffy auf einen alten Wachsfiguren-Skulpteur, der ihm erklärt, was es mit der Insel und ihrem traurigen Zustand auf sich hat. Seine Heimat wird seit Jahren von der Marine bombardiert und ausgerechnet sein eigener Sohn arbeitet für die Flotte von Admiral Bilic. Werden die Strohhüte Hand Island retten können? Mehr zu Episode of Ruffy erfahrt ihr in unserem Test.

ruffy

One Piece TV Special 2 – Episode of Nami

Die Strohhutbande zählt mit Smutje Sanji ein Mitglied mehr und Ruffy könnte nicht zufriedener sein. Doch dann passiert das Unglaubliche! Ihre Kameradin Nami klaut ihnen eiskalt die Flying Lamb und streicht mit dem erbeuteten Piratenschiff einfach die Segel. Das kann Ruffys kleine Crew natürlich nicht auf sich sitzen lassen und nimmt sofort die Verfolgung der gemeinen Diebin auf. Namis Spur führt sie zu dem Stützpunkt des bekannten Piraten Arlong: dem Arlong Park. Dort müssen die Strohhüte erfahren, dass ihr hübsches, vermeintliches Crewmitglied Nami ausgerechnet zu Arlongs Piratenbande gehört.

nami

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 29. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]