Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 17

von Stefan Hohenwarter 24.07.2016

logo_piatnik

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt, wartet heute das perfekte Spiel fürs Freibad.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Cool am Pool

Ferienbeginn-Gewinnspiel Tag 17

Wir bedanken uns bei Piatnik für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

Cool am Pool

Urlaub, Sonne, ein prächtiger Pool. Wie immer sind die Sonnenliegen direkt am Pool besonders begehrt und heiß umkämpft. Schon früh morgens werden die ersten Sonnenliegen mit eigenen Handtüchern belegt, um später diese Plätze einzunehmen. Doch frei nach dem Motto “Mein Körper hat Recht” legen sich Badegäste frech auch auf andere Sonnenliegen, deren Handtuchbesitzer noch nicht eingetroffen sind. Da braucht es schon ein bisschen Glück und clevere Taktik, um diese Rüpel zu vertreiben und sich den Platz zurückerobern.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 24. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]