Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 13

von David Kolb-Zgaga 20.07.2016

Bandai Namco Logo

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt, lassen wir mit Bandai Namco die Motoren aufheulen und inhalieren den Geruch von Benzin.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Sébastien Loeb Rally Evo (PS4)
  • 1 x MXGP 2 (PC)
  • 1 x MXGP 2 (Xbox One)

BandaiNamco Gewinnspiel2

Wir bedanken uns bei Bandai Namco für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

Sébastien Loeb Rally Evo

Ein Name. Eine Legende. Sèbastien Loeb ist eine Ikone des Rally–Sports und stellt alle bisherigen Fahrer in den Schatten. Er ist 9–maliger Weltmeister in Folge gewesen (2004–2012) und hält –neben vielen weiteren Rekorden– den Weltrekord im spektakulären Pikes Peak Int. Hill Climb Rennen (2012). Dieser Ausnahmefahrer hat in den letzten Jahren den Rally–Sport dominiert!

Im Videospiel Sèbastien Loeb Rally Evo steht er nun Pate für ein neues Rally–Erlebnis. Fahre die besten Rally–Fahrzeuge, auf den weltweit besten Rally–Strecken. Im Tutorial–Modus lernen die SpielerInnen, wie man Fahrzeuge beherrscht, worauf es bei der Fahrzeugabstimmung ankommt und den Ansagen des Co–Piloten zu vertrauen. Kämpfe dich an die Spitze der Rangliste und werde ein Champion. Es stehen acht verschiedene Rallies mit über 300 Km Strecke zur Verfügung. Zusätzlich sind fünf Rally–Cross Strecken und Pikes Peak enthalten.

MXGP2

Die offizielle Motocross-Simulation geht in die zweite Runde! MXGP2 ist ein Motocross-Erlebnis mit schneller Action, perfekt simuliertem Fahrverhalten. Dank der offiziellen Lizenz beinhaltet das Spiel alle 63 Fahrer, 30 Teams und mehr als 21 Strecken. Zum ersten Mal enthält das Spiel auch Strecken in großen Stadien, die durch ein einzigartiges Flair bestechen. Neben einem Karrieremodus beinhaltet MXGP2 auch zum ersten Mal die “Monster Energy FIM Motocross of Nations”-Events (MXoN), in welchen man als Fahrer eines Teams für ein bestimmtes Land antritt.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 20. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]