Far Cry 6 Gameplay-Enthüllung findet am 28.Mai statt

von Johannes Hausmair 26.05.2021

Nach den vor fast einem Jahr veröffentlichten CGI-Trailern, bekommen wir nun erstes Gameplay von Far Cry 6 zu sehen.
Der Stream startet am 28. Mai ab 18:30 Uhr und gegen 19:00 Uhr wird das Gameplay von Far Cry 6 enthüllt. Da das Spiel schon ein Erscheinungsdatum hatte welches leider verschoben wurde, dürfen wir wohl auch mit einem neuen Datum rechnen.

Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, der die Fans in die Tiefen einer modernen Guerilla-Revolution auf Yara eintauchen lässt, einem tropischen Paradies, in dem durch die tyrannische Herrschaft unter Präsident Antón Castillo (Giancarlo Esposito) die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Während er danach strebt, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, bereitet er seinen Sohn Diego (Anthony Gonzalez) darauf vor, eines Tages in seines Vaters Fußstapfen zu treten. Als Militäraussteiger Dani Rojas, schlüpft ihr in die Rolle eines Guerillakämpfers, mit dem Ziel, den Tyrannen zu stürzen und das Land zu befreien.

Hier der Teaser zum Livestream:

Die Enthüllung mit den dazugehörigen CGI-Trailern vom letzten Jahr könnt ihr euch hier nochmal ansehen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments