Fall Guys erhält Doom-Kostüme

von David Kolb-Zgaga 11.01.2021

Fall Guys schafft es das eigene Spiel mit vielen anderen Universen zu verbinden. Morgen wird Doom mit dem abgedrehten Battle Royal gekreuzt.

Der Doomguy kommt

Was haben Fall Guys und Doom gemeinsam? Beide sind ganz schön hektisch und Adrenalin fördernd. Außerdem gibt es ab dem 12. Jänner drei neue Kostüme in Fall Guys. Der Trailer zeigt den Doomguy und dazu zwei passende Monster. Außerdem wird auch ein kurzer Abschnitt mit Stacheln und Höllenoptik präsentiert, der die Gerüchteküche für eine neue Map brodeln lässt.

Zwischen den größeren Updates gab es immer wieder neue Kostüme, um die Spielerinnen und Spieler bei der Stange zu halten. In der Vergangenheit gab es schon ein Sonic Kostüm, ja sogar der bekannte Streamer Ninja wurde im Spiel abgebildet.