Facelift für Gaming-Sitzsack: Gamewarez rüstet auf!

von Christoph Türke 02.02.2018

Gamewarez verpasst allen Gaming-Sitzsäcken via Facelift einen dezenteren, stilvolleren Look. So wird gänzlich auf das aufgedruckte Firmenlogo verzichtet, das bisher auf der Rückseite des Gaming-Sitzsack zu finden war. Stattdessen versieht Gamewarez die linke Seite der Rückenlehne mit einem hochwertigen, schmalen Stoffetikett, auf dem sich der Labelname befindet. Ergänzend dazu ziert nun die per Klett erweiterbare Seitentasche unten rechts am Sitzsack ein aufgenähter Signet-Patch mit den Gamewarez-Initialen.

André Hollerith, Business Development Manager bei Gamewarez, begründet das Make-Over: „Wir waren mit dem ursprünglichen Look&Feel noch nicht 100% zufrieden und wollten es in eine stilvollere Richtung entwickeln. Mit dem neuen Ansatz verschmelzen wir die Bereiche Gaming und Design noch mehr und schaffen unserer Meinung nach durch die Kombination von Stofflabel und -Signet einen höheren Wiedererkennungswert.“

Was trägt ein Gaming-Sitzsack unten drunter?

Wie ich schon in meinem Video-Review angemerkt habe, sind die bisherigen Gaming-Sitzsäcke mit staubfreien EPS-Perlen gefüllt, welche nur durch einen einzigen Reißverschluss von der Außenwelt getrennt werden, was bei unsachgemäßer Handhabung in einem Perlen-Meer am Fußboden enden kann.

Gamewarez hat hier anscheinend auch den Handlungsbedarf erkannt. Ein sogenanntes Tunnelsystem funktioniert jetzt nicht nur als doppelwandiger Schutz, um als „Sack im Sack“ die EPS-Kügelchen vor dem Austritt zu bewahren, sondern erleichtert auch das Wiederbefüllen, falls nach ausgiebiger Nutzung das Volumen der Kugeln einmal nachlassen sollte.

Gamewarez Sack im Sack

Gamewarez “Sack im Sack” Lösung gegen Perlenverlust.

Preislich weiterhin unschlagbar!

Preislich ändert sich aber nichts: Die UVP der Gamewarez-Sitzsäcke liegt weiterhin bei 129,- € für die Stoff-Variante der Classic Series Modelle und bei 139,- € für die Kunstlederversion „Crimson Hurricane“. Sie sind im neuen Design ab sofort unter anderem im Gamewarez Webshop, bei Amazon, Mediamarkt und Saturn erhältlich.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christian

Ok