Facebook-Game Travia Blast feiert iOS- und Android-Debüt

von Stefan Hohenwarter 23.01.2021

Gameloft verkündete nun feierlich, dass das populäre Facebook-Quizgame Trivia Blast nun auch im App Store und via Google Play verfügbar ist. Trivia Blast basiert auf dem Original-Game, das bereits mehr als 20 Millionen SpielerInnen unterhält. Die neue Blast-Version integriert zudem mehrere social Funktionen, die es der Game-Community ermöglicht untereinander schneller zu kommunizieren, härter zu konkurrieren – und zu beweisen, wer der wahre Trivia Meister ist.

Bei Trivia Blast sagt der Titel bereits alles: Es ist ein Blast, ein Riesenspaß zu spielen“, sagt Mathieu Nouzareth, CEO bei FreshPlanet. „Gemeinsam mit eWRLD zu arbeiten, um ihr neues Game an den Start zu bringen macht uns sehr stolz und wir freuen uns eine neue Community an Spielern und Spielerinnen kennenzulernen.“

 

Hier könnt ihr euch das beliebte Quizspiel für Android oder iOS herunterladen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments