Eure Meinung ist (wieder) gefragt – Die Kommentarfunktion ist zurück

von postbrawler 20.02.2018

Ein geschlagenes Monat lang hatten wir unsere treuen Leser stummgeschaltet. Denn so schön unsere neue Seite auch ist, ihr ging etwas Entschiedenes ab: Die allseits beliebte Kommentarfunktion. Das hielt wahre Beyondpixel-Fans aber nicht davon ab, uns auf anderem Wege mit wertvollem Feedback einzudecken. Doch die Zeiten, wo ihr auf Mail, Facebook und Buschfunk zurückgreifen müsst, sind vorbei. Denn sie ist wieder da!

Kommentarfunktion Deluxe

Und die runderneuerte Kommentarfunktion ist besser, als je zuvor. Up- und Downvotes, nachträgliches Bearbeiten bereits abgeschickter Kommentare und das heißersehnte Benachrichtigen bei Antwortpostings beherrscht dieses Wunderwerk der Technik aus dem FF. Da unser ursprüngliches Kommentarfeature neben fleißigen AufdeckerInnen und überschwänglichen GewinnspielerInnen auch jede Menge Bots angelockt hat, haben wir auch dieser Spamquelle einen Riegel vorgeschoben. So können wir uns künftig schneller und persönlicher den Kommentaren widmen, die es wirklich verdienen beachtet zu werden.

Wir hoffen, dass ihr die Möglichkeit eure Meinung zu unseren Artikeln hier zu lassen rasch wieder nutzen werdet, und freuen uns auf viele konstruktive, erheiternde, kritische und persönliche Kommentare!

 

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments