Erstes Tennis World Tour 2 Gameplay-Video veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 04.07.2020

NACON und Big Ant Studios veröffentlichten nun das erste Tennis World Tour 2 Gameplay-Video. Seht selbst, worauf ihr euch freuen dürft.

In Tennis World Tour 2 erlebt ihr ein nach eigenen Angaben realistisches Tennisspiel, das den intensiven Wettbewerb und einzigartigen Charakter dieses Sports einfängt. Unter Nutzung des Feedbacks einer Fan-Community aus rund 700.000 GamerInnen wurden zahlreiche Aspekte des Spiels von Grund auf neu entworfen. Hierzu zählt unter anderem das schnellere Gameplay, das Fertigkeit und Nerven der virtuellen Sportler auf die Probe stellt. Zudem wurde die Animationsvielfalt des Spiels erweitert, wovon Realismus und Flüssigkeit der Simulation profitieren.

Big Ant wird mit dem neuen Titel noch abwechslungsreichere Inhalte bieten: Sie fügen Tennis-Doppel und einen neuen Wettbewerb hinzu, den Tie-Break Tens. Dieser Modus besteht aus kurzen Matches, in denen derjenige Sieger ist, der als Erster 10 Punkte erreicht – ideal für Spieler, die sich intensive Matches und eine schnelle Spielserie wünschen.

Der Titel erscheint im September für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments