Erstes großes Disney Dreamlight Valley-Update mit Scar kommt am 19. Oktober 2022

von Mandi 14.10.2022

Das erste große Inhaltsupdate für Disney Dreamlight Valley wird nächste Woche veröffentlicht, hat Gameloft bestätigt.

Scar kommt ins Valley

In einem Tweet auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels wurde bestätigt, dass das erste Update am Mittwoch, den 19. Oktober, veröffentlicht wird. Laut Gameloft wird das erste Update Scar als Dorfbewohner hinzufügen und die Hauptgeschichte des Spiels fortsetzen. Scar wird wohl ein wenig fieser zu den Bewohner:innen im Tal sein, als man es bislang gewöhnt ist. Weiters wird das Update auch einen neuen Sternenpfad enthalten, was bedeutet, dass Spieler:innen neue zeitlich begrenzte Gegenstände freischalten können. Sternenpfade sind das Äquivalent zu Battle Passes im Dreamlight Valley. Spieler:innen kaufen sie mit Spielwährung (entweder durch Verdienen oder Kaufen mit echtem Geld) und erhalten dann Zugang zu einer Gruppe exklusiver Gegenstände. Durch die Durchführung verschiedener Aufgaben im Laufe der Dauer des Sternenpfads könnt ihr Token verdienen, die dann zum Kauf der exklusiven Gegenstände verwendet werden.

Letzten Monat sagte Gameloft, dass das Update auch einen verbesserten Fotomodus, neue Avatar-Posen und Fehlerbehebungen enthalten wird. “Wir waren überwältigt von der Aufregung, die ihr alle ins Tal gebracht habt, wissen aber auch, dass es noch Probleme zu lösen gibt”, hieß es damals. Abgesehen von dem Update sagte Gameloft auch, dass es hart an Korrekturen für drei Probleme mit hoher Priorität arbeitet – Fortschrittsverlust, fehlende Founder’s Pack-Belohnungen und Konsolenabstürze. Nach Der König der Löwen wird die Welt von Toy Story folgen, und dann wird es spannend. Bekommen wir Die Schöne und das Biest, Cinderella, Ralph reicht’s, Die Monster AG oder doch mehr von Lilo & Stitch ins Game? Auf jeden Fall kommen sind jede Menge Inhalte für Disney Dreamlight Valley geplant, wie es im Interview gesagt wurde. Welche Figuren wollt ihr am liebsten gleich im Spiel sehen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments