Erster Trailer zu Sin City 2 A Dame To Kill For

von David Kolb-Zgaga 08.03.2014

Mit Sin City ist Robert Rodriguez und Frank Miller eine der atmosphärischsten Comicumsetzungen gelungen, und genau das ist auch der Plan für den zweiten Teil Sin City 2 A Dame to Kill for. Eine der Hauptrollen wird von Eva Green übernommen, die schon andere Filme deutlich aufwerten konnte und momentan für ihren Auftritt in 300 Rise of an Empire sehr gelobt wird. Nicht nur die SchauspielerInnen Joseph Gordon-Levitt, Jessica Alba und Josh Brolin wissen zu gefallen, auch die ersten bewegten Bilder und der wunderbare Soundtrack haben uns beeindruckt.

Sin City 2 A Dame to Kill for soll die Geschichte von Sin City weiterführen, dass das aber nicht ganz so geradlinig ablaufen wird, sollte schon seit dem Vorgänger bekannt sein. Über acht Jahre mussten wir warten, doch am 18. September soll es dann so weit sein: Dann startet Sin City 2 A Dame To Kill for in unseren Kinos. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer!