Erster The Witcher Nightmare of the Wolf Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 23.07.2021

Gute Nachrichten für alle Fans der Hexer – Netflix veröffentlichte vor wenigen Stunden den ersten The Witcher Nightmare of the Wolf Trailer, der euch erste Einblicke in den Netflix-Movie ermöglicht.

Was erwartet euch?

Mit diesem Anime-Film über die Vorgeschichte von „The Witcher“ wird die Welt der Serie weiter ausgebaut. In der Zeit vor Geralt verdient sich sein Mentor Vesemir, ein draufgängerischer junger Hexer, sein Geld als Monsterjäger und entkommt so der Armut. Doch als ein rätselhaftes neues Monster das politisch instabile Königreich terrorisiert, begibt sich Vesemir auf ein furchteinflößendes Abenteuer, das ihn zwingt, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Hier ist der The Witcher Nightmare of the Wolf Trailer

Erstes Trailer-Feedback: Überwältigend

Der Trailer wurde seit der Veröffentlichung bereits über 600.000 Mal aufgerufen und dabei fast 30.000 Mal mit einem Daumen nach oben bewertet. Lediglich rund 700 Downvotes stehen dem gegenüber.

Start-Termin

Laut letzten Informationen erscheint der Anime hierzulande am 23. August dieses Jahres um 9.00 Uhr MESZ im Streamingangebot von Netflix. Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Netflix-Übersichtseite (hier).

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments