Erster Terminator Resistance Gameplay-Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 04.11.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Terminator – Reef Entertainment und der Entwickler Teyon veröffentlichten kurz vor dem Release am 15.11.2019 den ersten Terminator Resistance Gameplay-Trailer, der komplett in der PC-Version des Spiels aufgenommen wurde.

Erster Terminator Resistance Gameplay-Trailer

Worum geht’s?

Private Jacob Rivers ist zu Beginn des Spiels auf der Flucht vor den Streitkräften von SKYNETS, nachdem seine Division von einem mysteriösen neuen Gegner gefunden wurde. Jacob wird gezwungen, SKYNET aus dem Schatten heraus anzugreifen, während er eine Gruppe ziviler Überlebender beschützt. Er wird dem Baron, der Kommandantin der Resistance South Division vorgestellt. Unter ihrer Führung wird Jacob lernen, wie man das Arsenal von Tech-Com einsetzt, um den Kampf zurück zu SKYNET zu führen.

Releasetermin

Das Spiel wird am 15. November 2019 fü PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: