Erster Stranger Things Season 3 Teaser-Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 13.12.2018

Gute Nachrichten für die Fans der US-amerikanischen Science-Fiction-Mysteryserie Stranger Things, die am 15.7.2016 auf Netflix seine Premiere feierte – Netflix veröffentlichte nun den ersten Stranger Things Season 3 Teaser-Trailer, den ich euch gerne hier und jetzt vorstellen würden. Viel Spaß damit!

Stranger Things stammt von den Zwillingsbrüdern Matt und Ross Duffer und umfasst aktuell zwei Staffeln, wovon die zweite mit neun Folgen am 27.10.2017 veröffentlicht wurde. Aufgrund des Erfolgs wurde im Dezember 2017 bereits die Stranger Things Season 3 angekündigt, die laut dem neuen Teaser-Trailer 2019 an den Start gehen soll. Die Duffer-Brüder wollen die Serie aber nicht voll ausschlachten, sondern nach einer vierten Staffel beenden.