Erster Spider-Man: Across the Spider-Verse Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 05.12.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Miles Morales – nach dem Debüt in Marvel’s Spider-Man A New Universe und dem PlayStation-Spielableger kehrt der für viele wohl sympathischste Spider-Man nächstes Jahr mit Spider-Man: Across the Spider-Verse zurück auf die Kinoleinwand. Als internationales Filmrelease wird der 7.10.2022 angegeben. Als Einstimmung darauf veröffentlichte Sony Pictures vor wenigen Stunden einen ersten Trailer, der extrem gut beim Publikum ankommt. Wie gefällt er euch?

Worum geht’s?

Miles Morales kehrt mit einem neuen und zugleich dem ersten! Multiverse-Abenteuer auf die Leinwand zurück. Natürlich wieder im prämierten Animationsstil, der erstmals die perfekte Fusion aus Comic und Computertechnik geschafft hat. Mittendrin statt nur dabei ist – wie ihr auch im Trailer sehen könnt – Gwen Stacy, die Miles offenbar seit dem letzten Abenteuer vermisst hat. Damit nicht genug, sollen auch weitere “Spider-People” auftauchen, die es gemeinsam mit einem extrem mächtigen Superschurken aufnehmen sollen. Wir sind gespannt!

Erstes Spider-Man: Across the Spider-Verse Trailer-Feedback

Vor wenigen Stunden wurde der Trailer erst veröffentlicht und er erfreut sich bereits jetzt an über 5.000.000 Views (5.177.766 um genau zu sein – Stand 5.12.2021 9:45 Uhr). Das alleine ist schon eine ordentliche Marke, doch es wird noch besser. Über 10% der Viewer:innen haben einen Daumen nach oben als Bewertung hinterlassen (543.343 Thumbs up). Dem gegenüber stehen genau 0 Downvotes. Gigantisch!