Erster Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 19.03.2018

Gute Nachrichten für die Fans von J.K. Rowlings Phantastische Tierwesen – Warner Bros. veröffentlichte vor kurzem den ersten Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen-Trailer, den ich euch gerne an dieser Stelle präsentieren möchte. Viel Spaß damit!

Kurzinhalt

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Law) an seinen früheren Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und in Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

Produktionsteam

Grindelwalds Verbrechen entsteht unter der Regie von David Yates nach einem Drehbuch von J.K. Rowling. Produzenten des Films sind David Heyman, J.K. Rowling, Steve Kloves und Lionel Wigram.

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen Kinostart

Laut letzten Informationen startet der zweite von insgesamt fünf Phantastische Tierwesen-Filme hierzulande am 15. November dieses Jahres.