Erster deutscher MEG Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 12.04.2018

Jason Statham-Fans aufgepasst – Warner veröffentlichte nun den ersten deutschen MEG Trailer, in dem ihr den Hollywood-Actionstar in Bestform sehen könnt.

MEG = Megalodon

Als die Crew eines manövrierunfähigen Tiefessewasserfahrzeug, das von einem prähistorischen gigantischen Hai, einem Megalodon, angegriffen wurde, zu ertrinken droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham). Der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist soll die Crew – und das Meer selbst vor der gigantischen Bedrohung retten.

Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet, kam aber mit dem Schrecken davon. Jetzt muss er sich zusammen mit Suyin seinen Ängsten stellen, um die eingeschlossenen Menschen zu retten – und dabei noch einmal dem größten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.

Cast & Regisseur

Jason Statham (Wild Card, Fast & Furious 7, The Expendables-Filme) und die preisgekrönte chinesische Schauspielerin Li Bingbing (Transformers: Ära des Untergangs, The Forbidden Kingdom, The Message) sind in den Hauptrollen des Science-Fiction-Actionthrillers „The Meg“ zu sehen, den Regisseur Jon Turteltaub (die Vermächtnis-Filme, Last Vegas) inszenierte.

MEG läuft ab 30. August 2018 in den heimischen Kino.