Ersten deutscher Avatar: Der Herr der Elemente Live-Action-Serien-Trailer

von Stefan Hohenwarter 10.11.2023

Gute Nachrichten für die Fans von Aang (*hoffentlich*) – nach dem bescheidenen Versuch das Material von Avatar: Der Herr der Elemente als Realfilm zu adaptieren (Anm. Die Legende von Aang 2010) versucht sich nun Netflix nach dem Erfolg der One Piece Live Action Serie an dem Stoff und nun wurde der erste deutsche Avatar: Der Herr der Elemente Live-Action-Serien-Trailer veröffentlicht, der wohl endlich die Hoffnungen der Fans erfüllen wird. Kommt nun endlich eine Adaption, die dem zu grunde liegenden Stoff gerecht wird. Es ist jetzt schwer abzuschätzen, aber mein Gefühl sagt ganz klar JA! Seht selbst:

Background

Die Serie ist eine authentische Real-Adaption der preisgekrönten und beliebten Anime-Serie Avatar – Der Herr der Elemente auf Nickelodeon. Albert Kim (Sleepy Hollow, Nikita) fungiert als Showrunner und ausführender Produzent und schreibt auch das Drehbuch. Neben Kim sind außerdem Dan Lin (The LEGO Movie, Aladdin) für Rideback, Lindsey Liberatore (Walker) und Michael Goi (Swamp Thing, American Horror Story) als ausführende Produzent*innen beteiligt. Die Regie übernehmen Michael Goi, Roseanne Liang (auch ausführende Co-Produktion), Jabbar Raisani und Jet Wilkinson.

Avatar: Der Herr der Elemente Live-Action-Serien-Start

Wie am Ende des Trailers zu sehen ist, startet die Serie am 22.2.2o23 exklusiv auf Netflix.