Erste Erweiterung zu Cyberpunk 2077 ist für 2023 geplant

von Mandi 15.04.2022

Der Herausgeber CD Projekt gab bekannt, dass sich die erste Erweiterung für Cyberpunk 2077 derzeit in der Entwicklung befindet und 2023 kommt.

CDPR hat 2022 und 2023 einiges vor

Zusammen mit der Ankündigung der fortgesetzten Unterstützung für das Spiel und dem bevorstehenden Start eines Spin-offs von Gwent: The Witcher Card Game gab es noch mehr News. So werden die Entwicklungsarbeiten an der kürzlich verzögerten Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt und dem neuen unbetitelten Witcher-Spiel unverzüglich fortgesetzt werden. Nebenbei machte der Publisher auch einen Punkt klar: Es gäbe keine Probleme bei der Next-Gen-Version von Geralts Abenteuer, vor allem, weil einige News-Outlets davon sprachen, das Spiel sei auf unbefristete Zeit verschoben worden. Dem ist nicht so, man kann nur das geplante Q2 2022-Fenster nicht halten. Also dürfen wir uns wohl auf Q3 oder spätestens Q4 2022 freuen!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments