Erscheint Demon’s Souls als Remake für PS4?

von David Kolb-Zgaga 01.12.2015

Bereits im Dezember findet, die für Sony enorm wichtige, Playstation Experience statt. Dank eines ominösen Twitter Bilds rätselt bereits das gesamte Internet darüber, ob schon bald ein Demon’s Souls Remake für die PS4 angekündigt wird.

From Softwares Demon’s Souls erschien 2009 in Japan und 2010 dann auch in Europa. Bis heute gilt es zurecht als einer der schwersten, aber auch befriedigendsten Titel, der Videospiel Neuzeit. Das Bild des offiziellen Bloodborne Kanals hat die Gerüchteküche daher heftig angefeuert, denn Sony besitzt noch immer die Rechte zu Demon’s Souls. Zumindest bis zum 5. oder 6. Dezember werden wir uns aber noch gedulden müssen, denn dann findet die Playstation Experience in San Francisco statt. Wir halten euch am Laufenden!