Englischsprachiges Biomutant Video erklärt die Funktionen des Spiels

von Stefan Hohenwarter 18.05.2021

Das postapokalyptische Wung-Fu-RPG Biomutant erscheint schon in einer Woche – damit alle bestens darauf vorbereitet sind, veröffentlichte THQ Nordic nun ein englischsprachiges Erklärvideo, in dem Stefan Ljungqvist, Art & Creative Director von Experiment 101, viele Fragen, die euch vielleicht unter den Fingernägeln jucken, erklärt. Wie funktioniert das Crafting oder was hat es denn nun mit diesem Aura-System auf sich. Diese und weitere Fragen werden beleuchtet. Viel Spaß damit!

Über das Game

Biomutant ist ein postapokalyptisches Wung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dich Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen kombinieren lässt. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Preview oder der offiziellen Webseite.

Das Spiel erscheint laut letzten Informationen am 25.5.2021 für die PS4, Xbox One und den PC.