Englischer Goblin Slayer OVA Trailer veröffentlicht (+Release-Zeitraum)

von Stefan Hohenwarter 28.05.2019

Gute Nachrichten für die Fans des Erwachsenen-Animes Goblin Slayer – beim Goblin Slayer Event „Guild Party 2019“ wurde am letzten Wochenende bekannt gegeben, dass 2020 die Goblin Slayer OVA Goblins‘ Crown im Kino zu sehen sein wird und zur Freude der Fans wurde nun der englische Trailer veröffentlicht.

©蝸牛くも・SBクリエイティブ/ゴブリンスレイヤー製作委員会

Ob die OVA es auch zu uns schafft, bleibt abzuwarten. Da jedoch auch schon die 12 Folgen umfassende Animeserie dank animoon publishing den Weg zu uns gefunden hat, könnte es sein, dass sich der Publisher eventuell auch die Rechte an der Goblin Slayer OVA Goblin’s Crown sichert. Die Goblin Slayer-Serie entstand beim Studio White Fox, dass unter anderem für seine Arbeiten an Girls Last Tour oder Steins;Gate bekannt ist.

Englischer Goblin Slayer OVA Trailer

Weitere Informationen zum Film sowie zur Serie findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE