Endlich! Hier ist das Nintendo Switch Unboxing-Video

von postbrawler 23.02.2017

UPDATE: Wie versprochen hier nun unser eigenes, mit viel Liebe gedrehtes Hands-on Video zur Nintendo Switch.

Das lange Warten hat sich gelohnt. Und da wir beim Filmen von Unboxing-Videos einfach nur abkacken würden, überlassen wir das Nintendo selbst. Dafür dürfen die Jungs und Mädels von Nintendo in diesem knapp 12 minütigen Nintendo Switch Unboxing-Video so tun, als seien sie total überrascht und überhaupt nicht vorbereitet auf die neue Konsole.

12 Minuten Nintendo Switch Unboxing

Wir hingegen waren es tatsächlich nicht, und hätten beim Zusammenstecken eines JoyCon mit dem passenden JoyCon-Strap gleich einmal einen Epic-Fail hingelegt. Steckt man diese nämlich verkehrt rum zusammen, bekommt man sie fast nicht mehr auseinander. Nur durch (un)geduldiges Zerren, Spangen und Operieren konnte der Spieleabend dann schlussendlich doch noch gerettet werden.

Hands-on Preview folgt

Unsere erste Hands-on Preview zur Switch gibt’s dann heute Nachmittag in einem separaten Video zu bewundern. Bis dahin müsst ihr euch leider noch mit einem Packshot und der Gewissheit begnügen, dass es nur mehr neun Tage dauern wird, bis die Nintendo Switch käuflich zu erwerben sein wird.

Nintendo Switch Unboxing

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mari

Ohh, und ich hab mich schon so auf einen überraschten Berni im Unboxing-Video gefreut ^^. Na gut, dann muss ich mich eben noch etwas gedulden.