Endlich! Die Siedler Releasetermin enthüllt

von Stefan Hohenwarter 13.01.2022

Ubisoft kündigte mit dem Die Siedler Release-Termin die lang ersehnte Rückkehr der Aufbau-Echtzeitstrategiespielreihe. In Die Siedler entdeckt ihr neue Ländereien, sammelt Ressourcen für den Aufbau eurer Gemeinschaft, rekrutiert Verbündete und bildet militärische Einheiten aus, um die neue Siedlung zu erweitern und zu verteidigen.

Seit Jahren warten wir auf das Release und nun soll es am 17.3.2022 wirklich soweit sein und es kommt sogar noch besser: Ab 20.1.2022 gibt es eine Closed Beta auszuprobieren.

In Die Siedler ist die Elari-Fraktion gezwungen, aus ihrer Heimat zu fliehen und sich in einem neuen und unbekannten Land niederzulassen. Abenteuer erwarten die Siedler, wenn sie auf andere Fraktionen treffen und sich auf ihrer Reise harten Herausforderungen stellen. Es gibt insgesamt drei spielbare Fraktionen: jede mit einem einzigartigen Aussehen, Spielstil und einer eigenen Hintergrundgeschichte.

Die Siedler Releasetermin

Wie eingangs erwähnt, erscheint das Spiel 17.3.2022 für den PC.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments