Elden Ring: Shadow Of The Erdtree wird am 21. Juni 2024 veröffentlicht

von Mandi 22.02.2024

From Software und Bandai Namco haben für seine Elden Ring DLC-Erweiterung Shadow Of The Erdtree den ersten Enthüllungstrailer gezeigt.

Mehr zu Shadow Of The Erdtree

Es wird ein schöner alter Sommer für Befleckte und Fans von Open-World-RPGs im Allgemeinen. Die Shadow of the Erdtree DLC-Veröffentlichung wird zwei neue Sondereditionen von Elden Ring begleiten, natürlich beide mit der Erweiterung. Es gibt eine Game of the Year Edition zum Preis von 79,99 Euro und eine Collector’s Edition, die 259,99 Euro kostet. Sammlerfiguren sind natürlich stets heiß begehrt, man darf also gespannt sein, wie lange der Bestand halten wird.

 

Die Ankündigung des Veröffentlichungsdatums von Bandai Namco und FromSoft beendet monatelange fieberhafte Spekulationen darüber, wann Shadow Of The Erdtree endlich ankommen würde. Eine Zeit lang wurde gemunkelt, dass der DLC im Februar 2024 eine Überraschungsveröffentlichung erhalten würde, denn immerhin wird das Spiel nun zwei Jahre alt. Zusammenfassend kann man sagen, dass Elden Ring ein extrem gutes Videospiel ist, und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um in The Lands Between zurückzukehren und das Endspiel zu erreichen, bevor der DLC erscheint!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments