ELDEN RING hat eine eigene Steam-Seite bekommen

von Mandi 09.08.2021

ELDEN RING, das am 21. Januar 2021 erscheinen wird, hat nun eine Steam-Seite mit einigen Infos erhalten. Lest sie gleich hier!

From Software, das Team hinter dem Spiel, hat neben der offiziellen Website nun auch eine Steam-Seite für das Spiel eingerichtet. Es fehlen zwar noch die Hardware-Anforderungen, aber alles andere lässt sich schon erahnen. Da gibt es Screenshots, Trailer und natürlich viele kleine Infotexte, die für Stimmung sorgen. Alles beginnt mit „Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.“ – und von da an wird das Game auch schon schwer beworben.

Die offizielle Steam-Seite beschreibt den Titel wie folgt:

Über ELDEN RING

Eine weitläufige Welt voller Spannung

Eine weitläufige Welt, in der offene Ebenen mit vielfältigen Möglichkeiten und große Dungeons in komplexem dreidimensionalen Design nahtlos verknüpft sind. Bei deinen Erkundungen erwartet dich sowohl das Unbekannte als auch überwältigende Gefahren, die dir ein riesiges Erfolgserlebnis verschaffen.

• Gestalte deinen eigenen Charakter

Du kannst nicht nur das Aussehen deines Charakters gestalten, sondern ihn auch ohne Einschränkungen mit sämtlichen Waffen, Rüstung und Magie ausstatten. Entwickle deinen Charakter ganz nach deinem Spielstil, indem du zum Beispiel die Muskelstärke zu der eines starken Kriegers anwachsen lässt oder werde ein gefürchteter Magier.

• Ein episches Drama mit mythologischer Inspiration

Eine vielschichtige Story, die in Fragmenten erzählt wird. Ein episches Drama, bei dem sich die unterschiedlichen Gedanken der Charaktere im Zwischenland überschneiden.

• Einzigartiges Online-Gameplay, das dich frei mit anderen verbindet

Neben dem Mehrspielermodus, bei dem du dich mit anderen Spielern verbinden und zusammen reisen kannst, bietet das Spiel außerdem einen einzigartigen asynchronen Online-Modus, der dich die Anwesenheit anderer spüren lässt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments