Ein Showcase für Dead Island 2 – am 6. Dezember 2022 wird mehr gezeigt

von Mandi 24.11.2022

Dead Island 2 kommt vom Jenseits, um mehr von dem zu zeigen, woran das Team gearbeitet hat. Am 6. Dezember 2022 ist es so weit!

Was plant das Team zu präsentieren? Nun, bisher haben wir nur eine Beschreibung von “Action, Gore und Zombies”. Das ist auch klar, immerhin geht es ja um Dead Island 2! Hoffentlich bekommen wir einige Details darüber zu sehen, was für die Fortsetzung so alles in Planung ist.

Mehr zu Dead Island 2

Es ist zumindest ein weiteres Lebenszeichen aus dem Dead Island 2-Projekt, das schon seit geraumer Zeit in Arbeit ist. Wir haben Anfang dieses Jahres eine Bestätigung eines Veröffentlichungsdatums und Details auf der Gamescom erhalten, aber der Herausgeber Deep Silver bestätigte letzte Woche, dass es von Februar auf den 28. April 2023 verschoben wurde. Das sollte wohl die letzte Verzögerung sein! 

Nach langen Jahren des Wartens machen 12 weitere Wochen wohl keinen großen Unterschied mehr. Aber genug ist genug: Die Spieler:innen wollen nun endlich wissen, wie das Spiel nach so langer Zeit denn tatsächlich aussieht. Dead Island 2 wird wie gewohnt schräge Action bieten, in der ihr Zombies verprügelt und mit vielerlei Waffen umgehen könnt. Das klingt nach richtiger Brain-off-Action, es geht nur noch darum, es tatsächlich in die Hände zu kriegen. Ob der Showcase am 6.12. abliefern kann?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments