Ein Königreich für ein Lama Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 28.03.2014

Am 3. April 2014 feiert Disneys Ein Königreich für ein Lama ein Comeback in High-Definition. Anlässlich des Blu-ray-Releases verlosen wir in Kooperation mit Disney eine Blu-ray von Ein Königreich für ein Lama.

214728867,CE412D03EE286240B76

Worum gehtʼs?

In Ein Königreich für ein Lama führt der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine herrschsüchtige, schrille Beraterin Isma neidet, da sie selbst gern an seiner Stelle wäre. So schmiedet sie einen gemeinen Plan, um ihn zu beseitigen, der aber durch die Schusseligkeit ihres Assistenten Kronk dazu führt, dass Kusco „nur“ in ein sprechendes Lama verhext wird. Allein und verlassen findet sich Kusco auf vier wackeligen Hufen mitten im Urwald wieder. Auf der abenteuerlichen Reise zurück, bei der so ziemlich alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann, sieht sich das „Anfänger-Lama“ reißenden Wasserfällen und wilden Jaguarbanden ausgesetzt – und auch Isma ist ihm dicht auf den Fersen! Aber zum Glück trifft Kusco auf den gutherzigen Bauer Patcha. Durch ihn lernt er die Bedeutung von Freundschaft und Hilfsbereitschaft kennen. Wird es Kusco mit der Unterstützung von Patcha gelingen, den Thron zurückzuerobern?

bild20_g.jpg_rgb

bild11_g.jpg_rgb

bild05_g.jpg_rgb

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 11.4.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der/die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bereits auf dem Weg zu dem/der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!