Early Access-Title GreedFall 2: The Dying World erscheint im Sommer 2024

von Mandi 01.03.2024

Während der heutigen Nacon Connect-Show gab das Studio bekannt, dass GreedFall 2: The Dying World im Sommer 2024 in Early Access kommt.

Mehr zu GreedFall 2

Nacon bestätigte kein konkretes Veröffentlichungsdatum, obwohl die Fans einen brandneuen Filmtrailer bekommen haben. Das ursprüngliche GreedFall wurde 2019 veröffentlicht, ein Action-RPG, das in einer magischen offenen Welt spielt. Das Spiel hat immer noch meist positive Bewertungen auf Steam und eher durchschnittliche Bewertungen auf Metacritic. Nacon hat zudem nicht viele Gameplay-Details über GreedFall 2 enthüllt. Aber in einem neuen Tweet meinte das Studio, dass die Spieler:innen die Welt “weit über das Unbekannte hinaus erkunden” werden. Einige sind vielleicht immer noch ein wenig vorsichtig, nachdem Nacon The Lord of the Rings: Gollum veröffentlicht hat. Der Entwickler, Daedalic Entertainment, entschuldigte sich schließlich nach der Veröffentlichung für das Spiel.

Fans können Nacon jedoch auch für die WRC-Serie, RoboCop: Rogue City und Ad Infinitum unterstützen. Insbesondere RoboCop: Rogue City erhielt starke Spielerbewertungen. Außerdem ist GreedFall 2 eine Early Access-Periode eingeplant. Das Entwicklungsteam sollte also reichlich Gelegenheit haben, die Dinge vor dem Start hinzubekommen. Nacon hat eine Pressemitteilung veröffentlicht, die mehr über die Prämisse des Spiels erklärt. Wir werden laut Aussage von unserer Heimatinsel entführt und in eine uns völlig unbekannte Umgebung gebracht. Es ist also klar, dass The Dying World die Spieler:innen buchstäblich über die Insel des vorherigen Spiels hinaus führen wird. Wäre dieses Game etwas für euch?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments