EA Sports FC 24 bekommt UEFA Euro 2024-Turnier als Update hinzu

von Mandi 25.11.2023

Das bevorstehende UEFA Euro 2024-Turnier wird zu EA Sports FC 24 hinzugefügt. Gut so, Turniere sind schließlich das Salz in der Suppe!

Mehr zu UEFA Euro 2024

Laut EA wird das Turnier im Rahmen eines kostenlosen Updates im Sommer 2024 zum Spiel hinzugefügt. Das Update wird allen Versionen des Spiels hinzugefügt und somit für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie Nintendo Switch erhältlich sein. Alle, die bis zum 16. Januar 2024 schon einmal EA Sports FC 24 gespielt haben, erhalten einen von sechs UEFA Euro 2024 Ultimate Team-Spielerartikeln, die am 18. Dezember verteilt werden. Der Spielergegenstand, der euch dabei gewährt wird, ist einer der folgenden:

  • Jack Grealish (England)
  • Ousmane Dembélé (Frankreich)
  • Federico Chiesa (Italien)
  • Florian Wirtz (Deutschland)
  • Virgil Van Djik (Niederlande)
  • Alvaro Morata (Spanien)

“Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit EA Sports weiter auszubauen, wobei die UEFA Euro 2024 Teil des Spiels von EA Sports FC wird”, sagte UEFA-Marketingdirektor Guy-Laurent Epstein in einer Erklärung. “UEFA Euro 2024 ist eines der lebendigsten und aufregendsten Fußballturniere der Welt, und wir freuen uns, dass die riesige EA Sports FC 24 Community auf der ganzen Welt die Chance erhalten wird, sich in einer so authentischen Spielumgebung an dem Turnier zu beteiligen”. Die fortgesetzte Partnerschaft mit der UEFA wird für EA jetzt, da die Partnerschaft mit der FIFA beendet ist, besonders wichtig sein. Zukünftige FIFA-Turniere wie die WM werden ja wohl nicht mehr in der Sportserie vorkommen…

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments