EA Play 2019: FIFA 20 VOLTA Football Modus enthüllt

von Stefan Hohenwarter 09.06.2019

EA hat im Rahmen der EA Play mit dem FIFA 20 VOLTA Football-Modus ein neues Spielerlebnis für die bekannte Fussballsimulation angekündigt. Der Modus wurde vom Kleinfeld-Fußball inspiriert, der weltweit auf Straßen, in Cages und auf Futsal-Feldern gespielt wird.

In VOLTA Football könnt ihr euren eigenen Charakter erschaffen, euren individuellen Stil finden und realistischen Straßenfußball erleben. Ein komplett neues, auf authentischem Fußball basierendes Gameplay-System versetzt euch in die Freestyle-Atmosphäre der Straße. Der Modus bietet neue Tools wie vereinfachte Flicks und Spezialbewegungen, neue Flair-Animationen und die Option, Wände ins Spiel einzubeziehen. Weitere Infos zu den neuen VOLTA Football-Features und -Modi in EA SPORTS FIFA 20 sind hier zu finden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich erinnert das an FIFA Street.

FIFA 20 VOLTA Football Reveal Trailer

EA SPORTS FIFA 20 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und wird weltweit ab dem 27. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Origin erhältlich sein.