E3 2018: Overkill’s The Walking Dead neuer Trailer und Gameplay

von David Kolb-Zgaga 09.06.2018

Starbreeze und 505 Games haben einen neuen Trailer zu Overkill’s The Walking Dead, wo erneut ein Charakter vorgestellt wird. Diesmal sehen wir Heather in der Zombieapokalypse.

Kampf ums Überleben

Mit den Zombies geht es munter weiter, denn nach Neuigkeiten zu Telltales The Walking Dead und Days Gone, gibt es nun auch neue Informationen zu Overkill’s The Walking Dead. Nach Aidan, Maya sowie Grant wird uns nun Heather vorgestellt, die ebenfalls verzweifelt um ihr Überleben kämpft. Die ehemaligen Pay Day-Macher geben außerdem bekannt, dass es auf der E3 2018 eine eigene Präsentation zu Overkill’s The Walking Dead geben wird, die nicht wie bisher CGI-Cutscenes präsentiert, sondern echtes Gameplay zeigen wird.

Mit bis zu vier SpielerInnen wird man sich gemeinsam durch die Zombiehorden durchkämpfen müssen, Ressourcen sammeln, Lager bauen und dadurch das eigenen Überleben absichern. Overkill’s The Walking Dead wird im Herbst 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.