E3 2018: Devolver Digital plant erneut aberwitzige Pressekonferenz

von David Kolb-Zgaga 22.05.2018

Devolver Digital plant die Big Fancy Press Conference 2018 auf der E3 2018. Wie auch schon letztes Jahr dürfen wir uns auf eine sehr ungewöhnliche PK freuen.

Devolver Digital E3 2018

Devolver teilt uns in einer Pressemitteilung mit: „Devolver Digital plant die Big Fancy Press Conference 2018– bereitet euch darauf vor, derbe enttäuscht zu werden!“

Auf der diesjährigen Big Fancy Pressekonferenz werden aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs vorgestellt, dem Forschungs- und Entwicklungszweig von Devolver Digital, der für das Early-Access-Programm des letzten Jahres verantwortlich ist und das “Werfen von Geld auf den Bildschirm” zu einer gültigen Zahlungsform gemacht hat. Angekündigtes Blut fließen, möglicherweise verbunden mit dem Verlust von Menschenleben, dürfen auf der abgedrehten PK nicht fehlen.

Devolver Digital fordert erneut das Schicksal heraus und hält die Devolver Digital’s Big Fancy Pressekonferenz 2018 am Sonntag, den 10. Juni um 20 Uhr Ortszeit live aus dem Dave Lang Memorial Convention Center via Twitch ab. Bei uns ist dann bereits 11. Juni und 05:00 Früh. Alle Termine und PKs zur E3 2018 findet ihr hier.