Dungeon Keeper gratis auf Gog.com

von David Kolb-Zgaga 14.02.2014

capture_002_14022014_181741

Das altehrwürdige Meisterwerk Dungeon Keeper musste mit der neu aufgelegten mobilen Free-to-play-Variante von EA sehr viel Kritik einstecken: Viel zu überhöhte Mikrotransaktionen und Wertungsmanipulationen in den App Stores waren der Grund für einen riesigen Shitstorm. Wer das Spiel zwar nicht mobil, aber gratis spielen möchte, kann es sich momentan bei Gog.com kostenfrei herunterladen. Dort gibt es keine versteckten Kosten, und sogar die Gold-Edition mit allen Add-ons des 1997 veröffentlichten Klassikers ist enthalten. Kostenlos kann man Dungeon Keeper noch bis zum 16.02 12:00 erhalten. Da der Ansturm momentan gerade sehr groß ist, muss man dazu ein bisschen Geduld mitbringen. Jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss noch ein paar HeldInnen zeigen, wer im Dungeon das Sagen hat!