Drifters Battle in a brand-new World War ab 11.10.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 14.08.2018

Gute Nachrichten für die Anime-Fans – Universal Pictures veröffentlicht am 11. Oktober dieses Jahres mit Drifters Battle in a Brand-new World War die 12-teilige erste Staffel der kompromisslosen Fantasy-Action-Hitserie auf Blu-ray & DVD als exklusive und hochwertig ausgestattete Limited Premium Edition.

Worum geht’s?

Japan im Jahr 1600: Von den Speeren seiner Gegner durchbohrt, verlässt der Samurai Shimazu Toyohisa schwer verwundet das Schlachtfeld von Sekigahara, auf dem gerade in einem blutigen Showdown die Zukunft des Landes entschieden wurde. Eben noch ziellos durch die Wälder irrend, wird Toyohisa plötzlich in einen hellen Korridor mit zahllosen Türen teleportiert, wo ihn ein mysteriöser Mann namens Murasaki durch eine der Türen weiter in eine fremden Welt voller fantastischer Wesen schickt. Ehe er weiß, wie ihm geschieht, findet sich Toyohisa erneut zwischen den Fronten eines erbittert geführten Krieges wieder, für den legendäre Kriegerinnen und Krieger aus den verschiedensten Epochen der Weltgeschichte in diese mysteriöse Welt gebracht werden. Hier müssen sie als sogenannte „Drifters“ gegen die unbarmherzigen „Ends“ in die Schlacht ziehen: eine mächtige Vereinigung von Kämpfern mit übernatürlichen Kräften, die die Herrschaft über diese alternative Welt ohne Rücksicht auf Verluste an sich reißen will …