Dreamlight Valley: Mit Vanellope von Schweetz in das neue Tal!

von Mandi 16.07.2023

Ein neues Update zu Dreamlight Valley steht an, und aus dem Film Ralph reicht’s kommt Vanellope van Schweetz. Lest hier mehr!

Über das neue Dreamlight-Update

Wie wir schon lange vermutet hatten und es nun auch bereits bestätigt wurde, kommt die Rennfahrer-Prinzessin Vanellope van Schweetz ins Disney Dreamlight Valley. Ein Social Media-Eintrag auf Twitter zeigt einen ersten Blick auf sie, und wir können auch ein Süßigkeiten-Haus sowie ein Auto im Hintergrund erspähen. Der Text des Tweets lautet wie folgt: „Das ist kein Zuckerrausch, den du fühlst – das ist ein freundliches neues Gesicht, das ins Valley rast! Vanellope ist aufgereiht und bereit, ihre Geschwindigkeit und Fantasie in das DreamSnaps-Update zu bringen, das bald in ein Tal in Ihrer Nähe kommt!”

Wenn ihr dieses Spiel unbedingt ausprobieren wollt, es aber noch nicht ausprobiert habt, gibt es drei Versionen (Standard-, Deluxe- und Ultimate-Edition). Und wer kein Geld ausgeben will, gute Neuigkeiten: Es ist geplant, dass das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt free-to-play wird, ganz so wie Disney Speedstorm. Als wir Disney Dreamlight Valley hier auf Beyond Pixels getestet haben, waren wir durchwegs begeistert. Natürlich werden die Free-to-Play-Elemente (wir sehen euch an, Monde!) nun immer stärker vertreten, aber das Game macht nach wie vor Spaß! Wie seht ihr das?