Dragon Ball Xenoverse: Collector’s Edition & Vorbestellerboni enthüllt

von Stefan Hohenwarter 26.10.2014

Dragon_Ball_Xenoverse_

Bandai Namco kündigte vor kurzem eine Collector’s Edition zu Dragon Ball Xenoverse an, die den Namen Trunks’ Travel Edition trägt und ausschließlich für Konsolen erscheint. Die Sonderedition erscheint zeitgleich mit der Standardversion und serviert euch neben dem Spiel eine „Trunks Master Stars Piece“-Figur (25 cm und exklusive Bemalung).

Fans, die das Spiel für PS4, PS3, Xbox One oder Xbox 360 vorbestellen, erhalten mehrere einmalige Gegenstände, die später nicht mehr käuflich erwerbbar sein werden:

  • Ein schickes Metalcase mit Shenlong als Motiv
  • Super-Saiyajin Vegeta 4 als spielbarer Charakter
  • Zwei exklusive Kampfoutfits im Look von Freezas Soldaten, um damit den Avatar anpassen zu können

Solltet ihr das Spiel digital vorbestellen, erhaltet ihr die selben Boni, müsst aber auf das Metalcase verzichten.

Das Anime-Fighting-Game wird vom renommierten japanischen Studio DIMPS entwickelt, das bereits mit den Dragon Ball Z: Budokai-Spielen sein Talent unter Beweis stellen konnte. Dragon Ball Xenoverse erscheint am 13. Februar 2015 für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 sowie am 17. Februar 2015 für PC via STEAM.