Dragon Ball Xenoverse angekündigt

von Stefan Hohenwarter 13.06.2014

BANDAI NAMCO Games Europe hat nun Dragon Ball Xenoverse für PS4, Xbox One, PS3 sowie Xbox 360 angekündigt. Das Spiel befindet sich derzeit beim japanischen Studio Dimps in Entwicklung, das in der Vergangenheit bereits mit den Dragon Ball Z: Budokai-Spielen seine Expertise im Anime-Beat-em-up-Genre unter Beweis stellen konnte.

Zum ersten Mal können die SpielerInnen das Dragon Ball-Universum auch auf den Next-Gen-Konsolen erleben. Dragon Ball Xenoverse bietet mit seinem neuen Gameplay spannende Kämpfe zwischen Son-Goku und seinen schlimmsten Feinden wie Vegeta, Freezer, Cell und vielen mehr. Außerdem bietet Dragon Ball Xenoverse eine neue Welt, eine geheimnisvolle Stadt sowie einige weitere Besonderheiten, die über die nächsten Monate hinweg angekündigt werden.

Dragon Ball Xenoverse erscheint in Europa PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.