Dragon Ball Super: Super Hero: Ab Mitte Juli auf Crunchyroll zu streamen

von Mandi 28.06.2023

Dragon Ball Super: Super Hero, der neueste Film in der langen Geschichte von Dragon Ball, wird bald viel einfacher zu sehen sein. Wer mehr über die Limited Collector’s Edition erfahren will, findet hier unseren Test.

Dragon Ball Super: Super Hero x Crunchyroll

Anstatt zu bestimmten Vorführungen zu gehen oder es auf irgendwelchen Diensten zu kaufen, kann Super Hero ab dem 12. Juli direkt von Crunchyroll gestreamt werden. Der Film zeigt Son-Gohan und Piccolo, während das Schicksal der Welt auf dem Gleichgewicht hängt. Mit der Rückkehr der Red Ribbon-Armee und ihren neuen und viel stärkeren Androiden ist die Erde wieder bedroht; nur dieses Mal sind Son-Goku und Vegeta nicht da, um sie zu verteidigen. Stattdessen müssen Son-Gohan und Piccolo ihr eigenes Potenzial freisetzen, um diese neuen Androiden zu besiegen, und die noch größere Bedrohung, die sie entfesseln.

Der Film wurde ursprünglich letztes Jahr in den Kinos veröffentlicht und wird sich 15 anderen Dragon Ball Z- und Dragon Ball Super-Filmen auf Crunchyroll anschließen, wenn er auf dem Anime-Streaming-Dienst ankommt. Mit dieser neuen Ergänzung der Kollektion hat Crunchyroll jetzt fast jeden der modernen Dragon Ball-Filme zu seinen Diensten. Das ist für Fans natürlich eine immense Erleichterung, da es Zeit, Geld und auch eventuelle diverse Ausflüge auf weniger vertrauenswürdige Seiten spart. Ab Mitte Juli ist es so weit, und dann können wir uns den neuesten Dragon Ball Super: Super Hero in Crunchyroll-Qualität ansehen. Seid ihr dabei?