Dragon Ball Game – Project Z: DBZ-RPG angekündigt

von Mandi 28.01.2019

Dragon Ball Game – Project Z, ein Action-RPG im Dragon Ball Z-Universum, kommt 2019 auf PS4, PC und Xbox One. Das wurde während dem Red Bull-Turnier angekündigt. SpielerInnen sollen so die „Geschichte der mysteriösen Dragon Balls“ hautnah miterleben dürfen.

Nicht nur das, ihr sollt auch Son-Goku und dessen Freunde auf der Suche nach dem ultimativen Kampf unterstützen dürfen! So klingt der Aufhänger für Dragon Ball Game – Project Z – und Fans brauchen gar nicht mehr. Um den Hype noch zu verstärken, gibt’s einen Trailer von Bandai Namco:

Der Trailer zeigt uns eine Menge Charaktere, angefangen von Son-Goku und seinem Sohn Son-Gohan, Piccolo, bis hin zu Vegeta und Freezer. Damit nicht genug, auch die Umgebungen fühlen sich herrlich bekannt an – fast wie aus dem Anime gerissen.

Die EntwicklerInnen des Spiels sind CyberConnect2, die unter anderem die Naruto Shippuden-Spiele sowie die .hack-Serie verantwortet haben. Sowohl japanische als auch englische Tonspuren sollen enthalten sein – da können wir uns freuen. Viel mehr als auf der offiziellen Teaser-Seite ist noch nicht bekannt. Was haltet ihr davon? Ich hoffe ja, dass es ein RPG wird, das mich mitreißt – mal sehen, was uns 2019 erwartet!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE