Dragon Age 4 und Dead Space 4 am EA Play 2021 Showcase?

von Mandi 23.06.2021

Ein Leck im PlayStation Store zeigt, dass die Entwicklung von Dragon Age 4 läuft. Das Game wird wohl auf der EA Play vorgestellt!

Über Dragon Age 4

Dragon Age 4 wurde erstmals bei den Game Awards 2018 angekündigt, aber Details darüber, was der neue Teil bringen wird, sind seitdem knapp geblieben. Dragon Age-Fans wurden hier und da mit einem Teaser-Trailer verwöhnt, aber es gibt noch kaum Gameplay- oder Story-Details. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass sich dies demnächst ändert! Angeblich wird Dragon Age 4 beim EA Play-Event am 22. Juli vorgestellt.

Der Twitter-Account PlayStation Game Size hat Beweise dafür gefunden, dass EA im Juli, bevor das EA Play-Event stattfindet, einen Dragon Age 4-Alpha-Test irgendeiner Art im PlayStation Store veröffentlichen wird. Das muss keine Demo sein, vielleicht auch nur ein Store-Eintrag – oder auch gar nichts. Normalerweise findet EA Play während der E3-Woche statt und ist in der Regel das EA-Großereignis, dazu hätte Dragon Age 4 wunderbar gepasst.

Kommt auch Dead Space 4?

Dragon Age 4 ist nicht das einzige große Spiel, das für das EA Play-Event am 22. Juli “durchgesickert” ist. Es gibt auch Gerüchte, dass EA Motive ein neues Spiel ankündigen wird, das auf einer der etablierten IPs des Unternehmens basiert. Gerüchten zufolge ist die betreffende IP nichts anderes als die derzeit ruhende Dead Space-Reihe, wobei ein Dead Space-Revival-Spiel bei EA Play angekündigt werden soll. Ob diese Gerüchte wahr sind oder nicht, bleibt abzuwarten, aber die Fans müssen nicht mehr lange warten, um es herauszufinden. Was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments