Doom Eternal – Neuer Trailer mit Gameplay und Story veröffentlicht

von David Kolb 15.01.2020

Publisher Bethesda und Entwickler id Software haben den nun zweiten Trailer zu Doom Eternal veröffentlicht, der euch Gameplay und Story präsentiert.

Im Video bekommt man einen ersten Vorgeschmack auf das schnelle, brachiale und spektakuläre Gameplay des Spiels. Aber es wird nicht nur geschossen, es werden auch einige Dämonen vorab gezeigt, die es zu bekämpfen gibt. Unter anderem seht ihr den Marauder und den Gladiator und könnt außerdem einen ersten Blick auf die Schmelztiegelwaffe werfen. Zusätzlich dazu bekommt man eine kleine Kostprobe des Soundtracks, der erneut von Komponist Mick Gordon kommen wird.

Doom Eternal wird am 20.03.2020 für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia erscheinen. Es ist außerdem auch eine Umsetzung für die Nintendo Switch geplant. Diese Version wird allerdings erst später erscheinen, ein genaues Release ist noch unbekannt. Vorbesteller von Doom Eternal dürfen sich zusätzlich über eine Neuauflage von Doom 64 sowie das Rip-And-Tear-Pack mit Skins und der Bonus-Kampagne Master Level freuen. Wer den ersten Trailer auf der E3 2019 verpasst hat, kann diesen nachfolgend nachholen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: