Doom Eternal erhält Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Serie

von Mandi 01.07.2021

Mit Doom Eternal kam ein spaßiger Shooter, der uns im Test voll überzeugte. Nun werden auch PS5 und Xbox Serie komplett unterstützt – lest mehr!

Mindestens 60 fps für Doom Eternal

Bethesda sprach schon eine ganze Weile davon, dass Doom Eternal ein Next-Gen-Upgrade erhalten soll. Nun ist es endlich so weit, und das Update für Xbox Serie X/S und PS5 ist erschienen! Zudem schaltet das Update Raytracing auf unterstützten Geräten frei. Weiters hat das Spiel jetzt ein neues Master-Level (Taras Nabad) sowie eine neue Kampfmodusarena bekommen. Darüber hinaus wurde der Kampfmodus durch neue Optimierungen, Fehlerbehebungen und Balanceänderungen und verbessert. So sieht die Action auf einer PS5 aus:

 

Der Titel ist übrigens über den Xbox Game Pass erhältlich, und das Next-Gen-Update ist kostenlos. Hier ist noch die vollständige, technische Übersicht über das Doom Eternal-Upgrade der nächsten Generation, System für System:

Xbox Serie X

Leistungsmodus: 1800p – 120 fps

Ausgewogener Modus: 2160p – 60 fps

Raytracing-Modus: 1800p – 60 fps

Xbox Serie S

Leistungsmodus: 1080p – 120 fps

Symmetrischer Modus: 1440p – 60 fps

Raytracing-Modus: Nicht verfügbar

PlayStation 5

Leistungsmodus: 1584p – 120 fps

Ausgewogener Modus: 2160p – 60 fps

Raytracing-Modus: 1800p – 60 fps

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments