Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition kommt auf das iPad

von Mandi 26.06.2020

Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition kommt auf das iPad – unglaublich, aber wahr! Dieses Detail versteckte sich in den Videos der diesjährigen Apple WWDC 2020. Lest hier mehr!

Jedes Jahr wieder enthüllt Apple auf der WWDC-Entwicklerkonferenz die neuesten Updates seiner Software (wir berichteten). In einer Entwicklersession über Xcode 12 und Metal-Apps wurde dann das Spiel auf einem iPad gezeigt! In unserem Test hat uns das Spiel völlig überzeugt und ist für viele das wohl beste RPG der Welt, gleich neben The Witcher 3, natürlich. Larian Studios ist übrigens auch für Baldur’s Gate 3 verantwortlich, es ist ein wirklich tolles Jahr für RollenspielerInnen! Jedenfalls wird die iPad-Version von Divinity: Original Sin 2 wohl am ehesten der Switch-Version gleichen, hier ein Trailer für euch:

iPad + Original Sin 2 = <3

In einem Entwicklervideo hat Sam Cobran (GPU Software Team, Apple) den Titelscreen auf dem iPad vorgezeigt. Mehr noch, auch das Debugging-Interface wurde sehr kurz angerissen. Im Video wird weiter erklärt, dass dieses Spiel den ersten iPad-Release für Larian Studios darstellt: Was für ein Game, um sein Debüt auf einer neuen Plattform zu feiern. Was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments