Disney Dreamlight Valley bekommt Regenschirme und mehr

von Mandi 30.04.2023

Gameloft ist immer noch stark mit Inhaltsaktualisierungen für sein Lifestyle-Sim-Abenteuerspiel Disney Dreamlight Valley beschäftigt.

Update 5 für Dreamlight Valley

Seit September 2022 ist das Spiel verfügbar, und das Team ist nach wie vor stark dahinter. Vor dem fünften großen Update des Spiels hat das Unternehmen einen neuen Must-Have-Artikel für regnerische Tage gezeigt. Wie könnte es auch anders sein, es sind Regenschirme! Ein kurzes Video wurde auf Twitter geteilt, und hier ist es für euch:

Sie werden nicht nur die Figuren trocken halten, sondern es kann auch helfen, den eigenen Look zu vervollständigen. Es scheint, dass wir dieses Update bereits im Mai erhalten könnten, denn der Text deutet stark darauf hin. Zu unserem Test des Spiels im Early Access-Status geht es hier entlang – nach wie vor gibt es drei Versionen (Standard, Deluxe und Ultimate) zu kaufen. Wenn Disney Dreamlight Valley irgendwann mal free to play wird, könnt ihr auch gratis einsteigen. Übrigens arbeitet Gameloft in exakt der gleichen Weise auch an einem weiteren Spiel namens Disney Speedstorm, ein Kart-Titel, den wir ebenfalls bereits getestet haben.