Disney Aladdin: Realfilmadaption ab 26.9.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 09.08.2019

Falls ihr das Realfilmcomeback von Aladdin im Kino verpasst habt, solltet ihr euch den 26.9.2019 rot im Kalender markieren, denn an diesem Tag erscheint der Film hierzulande auf DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray.

Worum geht’s?

Die Straßen Agrabahs sind das Zuhause von Aladdin (Mena Massoud), einem liebenswürdigen Straßenjungen, der erpicht darauf ist, sein von kleinen Diebstählen gezeichnetes Leben hinter sich zu lassen. Am anderen Ende der Stadt hegt die Tochter des Sultans, Prinzessin Jasmin (Naomi Scott), ihre eigenen Träume. Während der Sultan (Navid Negahban) damit beschäftigt ist, einen geeigneten Ehemann für seine Tochter zu finden, ist sein scheinbar treuer und loyaler Berater, der mächtige Zauberer Dschafar (Marwan Kenzari), hinsichtlich Agrabahs Zukunft frustriert – und heckt einen Plan aus, den Thron an sich zu reißen.

Wenn ihr noch mehr über den Film erfahren wollt, werft einen Blick in mein Review.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: