Direktvergleich: Super Mario RPG am SNES und auf Nintendo Switch

von Mandi 17.09.2023

Nintendo gab Super Mario RPG-Fans während der neuesten Nintendo Direct-Präsentation einen weiteren Blick auf die Switch-Version.

Mehr zu Super Mario RPG

GameXplain hat nun einen Side-by-Side-Vergleich hochgeladen – der Vergleich der neuen Version mit der alten. Wie bereits enthüllt, enthält die Switch-Veröffentlichung aktualisierte Grafiken und Filmsequenzen, um einem bereits erstaunlichen Rollenspiel-Abenteuer noch mehr Charme zu verleihen. Die Aufnahmen, die wir während der Nintendo Direct am 21. Juni sahen, zeigten uns viele bekannte Orte, die originalgetreu in 3D nachgebildet wurden. Während die grafische Überarbeitung im Mittelpunkt steht, scheint das Gameplay einige zusätzliche Ergänzungen zu haben. Zum Beispiel zeigen Schlachten Kettenboni und einen mysteriösen Prozentzähler auf der linken Seite des Bildschirms. Das ist äußerst spannend und wir werden mehr erfahren, wenn das Spiel herauskommt. Ihr könnt noch mehr über Super Mario RPG für Nintendo Switch im ursprünglichen Ankündigungsbeitrag erfahren. Hier das Vergleichsvideo von GameXplain für euch!